Komische sachen passieren

    • (1) 15.01.11 - 13:21

      ALso ich hatte laut ovu am donnerstag meinen es. hatte auch den ganzen tag lang schmerzen auf der linken seite , so wie jeden monat.
      Und seit heute morgen zieht es auf der rechten seite, kann mir aber nicht erklären was das sein soll????

      Habt ihr vielleicht ne ahnung????

      Hey ....vielleicht ist dort auch ein Follikel gereift, der aber jetzt natürlich nicht mehr springt, da die Hormone der 2ten Zyklushälfte ihn daran hindern. Die Dinger können ja ganz schön groß werden und reizen evtl dann das Ovar oder was auch immer. Nur ne Vermutung.

      LG Eva

    • Kann auch ein 2. Eisprung sein!

      Hatte mal 3 Tage lang Eisprünge, viele nacheinander und überstimmulierte Eierstöcke!
      Das tat super weh!

      Ich ab in die Klinik zum nachschauen was los ist. Es fühlte sich an wie Nachwehen!
      Die Frauenärtzin war total entsetzt! Ich hatte Schmerzen 3 tage und 3 Tage auch immer wieder springende Eier!

      Sie sagte nur: Oh Gott, sie können ganz viele Kinder auf einmal bekommen! 3 oder vier sogar!

      Damals hab ich Ovaria comp genommen, damit mein Eisprung etwas eher kommt und nicht erst an ZT 24 immer und das war dann das Ergebniss!

      LG Pialmar

      Vllt hattest du einen 2tes ES!

      Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber geben tuts ja bekanntlich alles!

      Alles Liebe!#winke

    oder vielleicht auch nu ne zyste#winke

Top Diskussionen anzeigen