Kinderwunsch

    • (1) 15.01.11 - 13:52

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier,ich und mein Partner wünschen uns schon seid 1Jahr ein Baby aber irgendwie klappt es nicht...Ich bin schon total verzweifelt..
      Lg linde-maus

      Hallo,

      macht ihr denn einfach drauf los? Nach Gefühl?

      Wenn es länger nicht klappt, dann wäre mein erster Rat den Zyklus genau zu beobachten (nfp, da gibt es ein Buch "natürlich und sicher") und festzustellen ob ihr überhaupt den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wenn es dann weiter nicht klappt, dann habt ihr schon erste Ansätze mit ärztlicher Hilfe zu suchen warum das so ist.

      Bei unregelmäßigen Zyklen gibt es auch viele Homöopathische Sachen die helfen können. Hier im Forum kennen sich einige damit gut aus.

      VIEL GLÜCK!

      LG

      • Hallo,
        vielen Dank für deine antwort:-D,nein wir machen nicht einfach drauf los..
        ich nehme Ovulationstest von Clearblue...Und am 3.Januar war ich beim Frauenarzt um zu sehen ob ich einen Eisprung bekomme diesen Monat und er sagte ja,er kommt in den nächsten 2 Tagen und wir sollen schön üben..Und seid dem habe ich bauchziehen als wenn meine Mens kommt das aber schon seid einer Woche.Heute ZT 25....#zitter
        lg

Top Diskussionen anzeigen