Schwanger 5. Woche :-)

    • (1) 15.01.11 - 18:47

      Hallo ihr Lieben,

      war am Freitag beim Frauenarzt weil ich einen Woche drüber war und am Dienstag positiv getestet habe #schwanger

      Er hat mich nicht mal untersucht, nur gesagt da sieht man eh noch nix und wir machen mal Urin Test! Der war eindeutig positiv :-D und Blut haben sie mir abgenommen mehr nicht! Ich ärgere mich ja selber über mich das ich schon so früh hin bin aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten!!!! #schwitz

      In 2 Wochen soll ich nochmal kommen! Das ist noch so lange hin und ich wollte doch unbedingt sehen ob man schon eine Fruchthöhle sieht oder so! Naja, ich wieder! Keine Geduld.

      Wem gehts denn genauso und meint ihr man sieht in der 7.woche dann schon das Herz pochen #verliebt? Ich hab auch solche Angst irgendwie das was schief geht, kenn so viele Freundinnen die einen Abgang hatten! Oh man hoffe die zwei Wochen sind schnell rum und er macht endlich diesen "geliebten" Ultraschall #schwitz

      GLG

      #herzlich glückwunsch #liebdrueck. Auch wenn wir uns nicht kenne ich Freue mich für dich und drücke dir feste die #pro das du eine super problemlose #schwanger schaft hast!!! Alles gute!!! #winke
      Liebe Grüße
      Eve

      bei mir hat man das herzchen in der 8. ssw gesehen (hören kannst du es zu solch einem frühen zeitpunkt auf keinen fall). in der 7. müsste man den herzschlag aber auch schon sehen.

      alles gute #klee

    • ich kann dich gut verstehen...
      aber freu dich einfach mal +ber den posotiven test und daßdu schon ein bißchen (wie süß) schwanger bist....
      ein bißchen schwanger gibt es garnicht, also freu dich....

      die tage gehen schnell vorbei und dann siehst du ein blubberndes herzchen....

      drück dir ganz feste die daumen...

      sandy

Top Diskussionen anzeigen