Mens auch ohne ES ?

    • (1) 15.01.11 - 19:14

      Hallo
      Frage steht ja schon da :-) mein persona hat mir nämlich diesen Monat zum ersten mal keinen ES angezeigt. Oder kann es sein das er sich getäuscht hat und ich diesen Monat die Hoffnung doch noch nicht aufgeben muß ?

        • Hi Keychen,
          wie hast du es geschafft wieder einen ES zu bekommen ?? Ich habe nämlich auch seit 7 Monaten keinen aber mein Prolaktin ist getestet und das war in ordnung. Hast du Medilkamente bekommen ?? Danke für ne Antwort !!
          LG

      (6) 15.01.11 - 20:26

      Hi!

      Also bei mir kommt die Mens nur wenn ein ES statt gefunden hat. Ich weiss nicht ob das bei jeder Frau so is', doch bei mir schon. Wenn also kein ES is', dann kommt die Mens auch nicht, und so hab' ich auch schon fast drei Monate warten müssen bis dann endlich ein ES war und danach die Mens kam. :-(

      LG
      Nicky

Top Diskussionen anzeigen