Wann soll ich testen??

    • (1) 15.01.11 - 20:20

      Hallo,

      wir sind ja jetzt schon eine Weile am Üben, um genau zu sein sind wir im 8. ÜZ.

      Am 20.12 hatte ich meine letzte Mens und meine letzten 5 Zyklen waren immer auf den Tag genau 27 Tage.

      Naja und somit ist heute NMT aber keine Mens in Sicht...ich hatte die letzten Tage immer mal wieder das Gefühl als müßte sie kommen, kam aber nichts. Die Zyklen davor hatte ich auch immer ein bis zwei Tage vorher ganz leichte Schmierblutungen...jetzt aber nichts. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder ein mehr oder minder starkes Ziehen in der Leiste....

      Meint ihr es könnte sein das sich meine Mens verschoben hat? Benütze den CBM und daa blinkt das m schon seit ein paar Tagen....

      Wann meint ihr soll ich testen? Irgendwie hab ich Angst mich zu freuen...

      pau81

Top Diskussionen anzeigen