Bitte um Hilfe, wichtig!!! Teefrage mehr oder weniger ;-)

• Sorry, wenn man hier Fragen stellt wie etwa:

Ich habe meine Mens, kann ich trotzdem schwanger sein,

Hab seit 2 Tagen Bauchschmerzen, und gestern war mir kurz übel - hats geklappt??

Vor 2 Tagen war mein ES, der sst ist negativ, kann ich trotzdem ss sein

usw......
      bekommt man innerhalb von Minuten sooooo viele Antworten, Mut zugesprochen usw. Da wird übe zahlreiche Rechtschreibfehler hinweggesehen, als hättens 12 jährige geschrieben:-[

Hat man aber echt mal ne ernstgemeinte wichtige Frage wird man noch patzig angemacht.
      Sollte ich jetzt des Forums verwiesen werden bitteschön...#nanana

Trotzalledem den einigen die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, Vielen Dank#danke den einige gibts hier schon!!

LG Lexi

• Oje, ich hoffe du hast meine Antwort nicht so empfunden #hicks die war nämlich nicht patzig gemeint.
        Dann sag ich doch nochmal was zu deinen anderen Fragen. ALso ich denke schon, dass dein ES stimmt, ich vermute er war an ZT 14. Dass deine Tempi so niedrig ist liegt schon an den frühen Messzeiten. Beim Schichtarbeiten ist das Tempimessen leider etwas schwierig weil man ja nie zu den gleichen Zeiten messen kann. Warum du SB hast weiß ich leider auch nicht, sowas hatte ich nie.
        Aber ich habe den Frauenmantelkrauttee in der 2.ZH auch getrunken und wurde im 3.ÜZ ( es war der 2. mit Tee) schwanger.
        LG Anni

• Nein ich habe dich nicht gemeint, wirklich nicht.
          Danke für deine Antwort, das der Tee die unruhige Kurve verursacht, hätte ich glaub ich auch eher nicht vermutet, bzw. gehofft, find den Tee nämlich gar nicht schlecht:-D

Trotzdem komisch, vorher z.T echt Bilderbuchkurven, und nun so was:-(
          Danke für deine Antwort

LG Lexi

• Ich denke die Kurven sind deshalb nicht mehr so bilderbuchmäßig, weil du eben zu sehr unterschiedlichen Zeiten misst, vorher waren die Zeiten recht konstant. Der Tee dürfte die Tempi eigentlich gar nicht beeinflussen.
            Achso, was ich dir noch sagen wollte, meine Glückskurve war die "schlechteste" Kurve von allen, da stieg die Tempi sehr langsam und schwankte auch mehr. Also das muss nichts schlechtes bedeuten, klappen kann es trotzdem :-)

Top Diskussionen anzeigen