ES+6 Mensch Schmerzen??? Bitte lesen

    • (1) 15.01.11 - 23:13

      Hey

      Kurz zu meiner Situation..

      Meine ZK betragen zwischen 24-28 Tage, die letzten waren eher 24/25

      Habe diesen ZK mit Ovus angefangen und dürfte jetzt so ES+6 sein

      Seit heute Nachmittag habe ich MEGA die schmerzen im Unterleib, eigentlich genau so, wie der erste Tag der Mens ist, da hab ich auch immer totale schmerzen und muss meistens sogar ne Tablette nehmen

      Kommt die Mens und die Ovus haben falsch angezeigt? oder kann sie auch ne woche nach ES einsetzten? Es tut wirklich weh, aber eigentlich zu früh dafür, es fühlt sich an als wenn sie jeden moment kommt

      Danke schonmal für eure antworten

      ich will dir nicht die hoffnung nemen, aber ich hatte das auch. ich dachte es sei zu früh für regelschmerzen, habe einen test gemacht- negativ und am selben tag, 4 tage zu früh, kam dann die mens :-[
      ich hoffe, dass es bei dir anders verläuft.
      mach dir keinen kopf, warte noch ein paar tage und dann kannst du ja einen frühtest probieren.

      Ich drücke Dir auch feste die Daumen!
      Bin heute auch ES+6 und habe diese Schmerzen schon seit ein paar Tagen und befürchte, dass es ausgeprägtes PMS ist. Hatte ich vor zwei Wochen zum ersten Mal :-(
      Ich wünsche Dir aber das es von der Einnistung kommt!

      *daumendrück*

Top Diskussionen anzeigen