Ich könnte mich!!!

    • (1) 16.01.11 - 12:14

      Hey mädels,

      irgendwie bekomm ichs immer hin was zu versauen#aerger

      Anfang des Zyklus habe ich immer 8.30h (immer so um 36.5°) gemessen, nun mitten drin musste ich leider um 4.30h messen, so ein sch***:-[

      Klar das die Tepmi Kurve jetzt fürn "Po" is...:-(

      Habe heute einfach normal gemessen, aber auch 8.30h nochmal (4.30h wecker gestellt, gemessen, weitergeschlafen bis 8.30h) und siehe da, mit der Tempi 37.1° konnte ich mehr anfangen :-)

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

      Meint ihr es sieht noch gut für mich aus? Wäre dann ja jetzt eigentlich eine höhere Tempi (schaut auch mal bitte auf die Notizen)


      GLG babyjane

    man wird ja zum glück nicht von der temperatur schwanger - die tempi auszutricksen nützt deswegen genauso wenig, wie wenn man mal etwas weniger misst, als da eigentlich wäre.

    noch sagt die temperatur eh nicht viel aus - oder machst du dir noch wegen der gks gedanken?

    ich wünsch dir auf alle fälle glück!

Top Diskussionen anzeigen