POSITIV!!! :-)

    • (1) 16.01.11 - 12:26

      Hallo zusammen,

      wir durften heute zwei positive SS-Tests in den Händen halten. #freu

      Ich habe am morgen schon einen gemacht. Meinem Mann war aber die Linie zu schwach - "Ich seh nix..." #rofl
      Deshalb hat er gerade gleich noch einen digitalen SS-Test in der Apotheke geholt (Test in meiner VK).
      Eindeutig POSITIV! #huepf

      Ich habe in diesem Zyklus kein ZB geführt, weiss nur, dass heute ZT 32 ist.
      "Anzeichen" waren leichte Übelkeit und kein ZS, aber sonst habe ich auf gar nichts geachtet, weil ich mich damit sonst bloss wieder verrückt gemacht hätte.

      Das war unser 2. ÜZ, nachdem der erste überraschend lang und ich um den ES herum krank war.

      Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und wir im September dann unser fünftes Kind in den Armen halten dürfen.

      #winke

      LG Sabrina

      PS: Zum FA gehts hier in der Schweiz immer erst etwas später, so ab der 9. SSW, also dauert es noch einige Zeit bis zur "offiziellen" Bestätigung.

      Hey na dann "Herzlichen Glückwunsch" und euch alles gute für die Kugelzeit#huepf

    #herzlichlichen Glückwunsch #ole#huepf

    Ich hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass du auch hier bist - kenne dich noch aus den anderen Foren und habe grad gestern gesehen, dass du mir damals auf einen meiner ersten Beiträge, die ich geschrieben habe, als mein "Großer" da war, geantwortet hast - damals musste ich noch fragen, ob es okay ist, wenn ein Baby bei seiner Mama auf dem Arm schläft ;-)#schein

    Na ja, beim zweiten weiß ich dann Bescheid - ich habe selbst am Mittwoch positiv getestet #freu

    GLG, alles Gute und hoffentlich auf bald im Schwangerschaftsforum #sonne

    • Oh wie schön...dann gratuliere ich Dir auch von ganzem Herzen.
      Ach wir freuen uns einfach so - bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht... :-p

      • Kommt mir bekannt vor - wir waren heut grad bei Freunden, die auch im Juni das zweite erwarten, die haben es natürlich schon erzählt... Was meinst du, wie sehr ich mich zurückhalten musste ;-)

        • Ach, wir warten nicht mit dem Erzählen. Wenn wir uns freuen, dann freuen wir uns. :-p
          Unsere Familie und Freunde würden es ja auch erfahren, wenn etwas passieren würde.

          Aber da geht natürlich jeder anders damit um...

          • Ich denke, ich werde es dieses Mal auch etwas eher erzählen. Letztes Mal haben wir "brav" die magischen 12 Wochen abgewartet. Na ja, jetzt will ich noch den ersten FA Termin abwarten und dann mal sehen, wen ich wann einweihe ;-)

            • Wir mussten ja bereits einmal einen kleinen Krümel in der Frühschwangerschaft gehen lassen und für mich war es gut, dass mein Umfeld davon Bescheid wusste.

              Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und dass Du bald allen davon erzählen kannst! #freu

              #winke

HGGGWWWW#fest und eine schöne Kugelzeit#winke


lg klein.aber.fein mit#ei5ssw#verliebt

primaaaaaaaaaaaaaa glückwunsch! und eine wunderbare schwangerscahft!
ich hoffe ich kann nächste woche nachziehen, bei uns wäre es nummer 4 #huepf

LG

-junebug-

Top Diskussionen anzeigen