bin Schwanger?

    • (1) 16.01.11 - 12:37

      hello...

      ich weiss nicht ob ich schwanger bin..?
      warte jetzt meine Tage und schon 3 tage spät, meine letzte periode war am 13.12.2010...kann jemand mir erklärt..und habt auch unregelmäsig periode bekommen.

      danke

      Hallo,

      ich nehm schon ne kleine Ewigkeit keine Pille mehr und habe immer noch keinen regelmäßigen Zyklus- hatte ich bei der ersten SS aber auch nicht. Da hat es im 16.ten ÜZ geklappt- und bis dahin hatte ich nicht nen Hauch von Regelmäßigkeit! Nun schwanke ich auch wieder zwischen 28 und 41 Tagen! Meine letzte Regel hatte ich am 12.12 und wäre somit heute an ZT 35! Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist wollte ich evt mal testen!

      LG Janine

        • mmhhh bis jetzt habt nicht gemacht nur warten und warten und bei mir ist sehr schwirig schwange zu werden habt mein erste kind 7 jahre gedauert:-(..und mit 7 jahre habt überhaup keine pille darum nimmt ich auch keine pille aber andere problem ist ich habt fernbeziehung, mein erste kind war mit mein ex mann aber jetzt wir sind getrennt.

    Ach ja... mach doch einfach ne Test wenn du dir unsicher bist! Ich drück dir mal ganz doll die #pro#pro!

danke....mädels...:-)

Top Diskussionen anzeigen