Wievielter ÜZ seid ihr?

    • (1) 16.01.11 - 14:15

      Hallo Mädels

      Kleine Umfrage

      Wievielter ÜZ seid Ihr?


      Hilfsmittel?

      Ich selbst bin im 6 ÜZ angekommen:-(
      Find das schon lang. Obwohl andere wohl noch länger üben.
      Als Hilfsmittel nehm ich Ovaria comp;-)

              • Ich kann mich erinnern. Dein Mann hat Mega viele Spermien. Zwar waren nicht ganz so viele schnell beweglich, wie normal, aber so viele Millionen sind genug. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es so 90Mio/ml, oder?

                Es ist eben so, dass so viele Faktoren mit rein spielen. Sind denn z.B. Deine Eileiter frei? Ist deine Schilddrüse ok?

      Hallo!
      Wir sind im 2.ÜZ nach der FG im September (einen Zyklus sollten wir pausieren).
      Ich nehme wieder Mönchspfeffer, weil ich damit schon 3 Mal gute Erfahrungen gemacht habe.
      Bei unserem 1.Kind hat es 1 1/4 Jahre gedauert (müssten so 12 ÜZs gewesen sein). Im 2.ÜZ mit Möpf hat's geklappt.
      Bei unserem 2.Kind haben wir es ingesamt 6 Zyklen versucht, die letzten 2 wieder mit Möpf.
      Bei der 3.Schwangerschaft haben wir 2ÜZs gebraucht, diesmal von Anfang an mit Möpf. Leider kam es dann zur FG.
      Hoffentlich klappt es jetzt bald wieder.
      Grüße JUJO

      hallo #winke
      kannst in meine VK schauen, da stehts
      drin

      LG

      (10) 16.01.11 - 14:21

      Bin im 5 ÜZ seit meiner FG im August ....ich haffe auch das es bald klappt =)

      Viel glüc UNS #klee

      (11) 16.01.11 - 14:23

      Hey,

      bin im 5. ÜZ und wenn die mens dann kommt im 6. ..

      Hilfsmittel hab ich noch keine.. geh aber morgen zur FÄ

      LG#winke

      Hallo,
      wir sind jetzt dann im 2. ÜZ.
      Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen endlich mein ES ist.
      Da ich beim 1.ÜZ einen 37-Tage-Zyklus hatte, weiß ich nicht, wann er dieses mal ist, aber ich hoffe, nicht länger.
      Teste schon seit über einer Woche bin Ovus.
      Noch ist nichts in Sicht.
      Nehme auch zusätlich FolioForte.

      (13) 16.01.11 - 14:26

      huhu...

      wir sind im 4Üz..
      ich nehme folio forte..was wohl net ganz als hilfsmittel angesehen werden kann^^

      Huhu,
      ich habe ab dem 7.ÜZ mit Magnesium angefangen. (Folsäure sowieso)
      Mein Mann hat da angefangen Zink und Folio zu nehmen.
      IM 9. ÜZ habe angefangen mit KK-Tee und bin direkt schwanger geworden. Hatte dann ne FG.
      Habe dann im 10.ÜZ gleich weitergeübt und habe nach Rücksprache mit meiner FA mit Möpf angefangen und Bryo Comp. Bin dann dirket wieder schwanger geworden und bin jetzt 6.SSW#

      Viel Glück weiterhin.

      LG

      (15) 16.01.11 - 14:29

      schwanger geworden im 11 ÜZ und jetzt nach meiner AS im Dezember muss ich dann wohl wieder beim 1. ÜZ anfangen? oder zähle ich bei 12 weiter? Naja aber bis zu einem Jahr ist wohl normal #gruebel

Top Diskussionen anzeigen