waaaaaaas ist denn nun wieder orakeln????

    • (1) 16.01.11 - 15:07

      wie gesat, bin ja neu hier und versuuuuuuche mich durch all das durchzukämpfen...

      also????

      Hi,

      also du kannst ab ES+10 mit Ovulationstest oder Clearblue/Personastäbchen orakeln.Vorher macht das keinen Sinn.

      Der Hintergrund:
      Das LH-Hormon, dass auf Ovutests erfasst wird ähnelt dem ss-Hormon HCG sehr. D.h. Ovutests können auch auf HCG reagieren.

      Wenn du also ab ES+10 jeden Tag einen Ovu machst und die Testlinie wird immer deutlicher, dann kann es sein, dass du ss bist, weil der Ovu auch auf HCG reagiert.
      Allerdings bleibt es ein Orakel, denn auch das LH steigt vor Mensende nochmal an.
      Dass heißt also, dass ein positives Orake lnicht immer heißen muss , dass man ss ist.

      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      LG mamma-09

      • danke für eure antworte.... ich habe orakeln hier im suchfeld eingegeben und eben genau diese 3 fragen gefunden in denen es nie erklärt wurde! daher danke ich dir mamma09! ist es denn nicht sauteuer jedesmal nen ovu fürs orakeln zu benutzen anstatt die paar tage zu warten?

        wow!

Top Diskussionen anzeigen