Trau mich nicht mehr zu testen

      • Hallo!

        Hatte den Zyklus den Nuvaring genommen und dadurch Dauerblutungen!
        War bei der Ärztin und sie sagte dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und dass es nicht aus dem Muttermund blutet!
        Als ich den Ring dann raus nahm hatte ich nur 2 Tage SB und ansonsten gar nichts.
        Das fand ich komisch!

        LG Pialmar

    Angst vor Test? Ja ganz schlimm...Habe Freitag negativ getestet und warte nun bis Dienstag wenn die Mens dann noch nicht da ist.
    Schrecklich diese Warterei!

    An deiner Stelle: Versuche bis Ende der Woche oder wenigstens bis Mittwoch zu warten und dann nochmal testen. (Ich würde es aber auch nicht aushalten bis Ende der Woche...). Drück dir die Daumen, sieht ja alles sehr gut aus.

    Hier meine Kurve:

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

    Was meinst du dazu.

    • Hallo!

      Ich denke dass dein ES erst am 05.01. war, also noch zu früh zum testen!
      Bei dir ist noch alles drin!
      Sieht gut aus!

      Ich kaufe mir einfach keinen Test, dann kann ich auch keinen machen ;-)

      LG Pialmar

Ich würde dir raten noch ein wenig zu warten...da sich das hcg erst nach einigen Tagen in ausreichender Höhe bildet. Drücke dir ganz fest beide Daumen#klee und versuche positiv zu denken :-)

Hier noch mein ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

LG
Anja #herzlich

Top Diskussionen anzeigen