wer kämpft mit mir in nächsten zyklus????

    • (1) 16.01.11 - 16:37

      Hi mädels...#winke
      an allen die dieses WE ihre mens bekommen haben...:-[(so wie ich auch heute) auf gehts zur nächsten runde!!!
      Ich bin auch voll verärgert, aber mädels, wir lassen nicht locker!
      Mit neuen mut und hoffnung hibbeln wir bald wieder, und mal sehn bei wem es diese runde klappt...#pro
      Glaubt daran, gebt nicht auf, kämpft um eine ss...es wird werden, eines tages halten wir ein baby im arm, nur mut, und immer weiter, kopf hoch und viiiiieeeel Glück an allen, und alle daumen gedrückt.
      WIR SCHAFFEN DAS!!!!#klee

      • Das hast du aber schön geschrieben...

        Ich habe am FR meine Mens bekommen und nun heißt es wieder warten auf den ES. Leider sind die ZK bei mir nicht immer regelmäßig, deshalb ist immer alles so ungewiss, aber auch wir lassen uns nicht unterkriegen und sind fleißig.:-p

        In diesem ZK versuch ichs mit den Tees und mal sehen, wie da so wird.

        Dir auch viel Spaß und viel Glück. Auf ein Neues,

        LG TIZI#winke

        Das finde ich klasse das du so etwas schreibst.

        Das macht uns allen Mut.

        DANKE

        • Ja so gefällt es mir...kopf hoch und lasst euch nicht unterkriegen!
          Das macht uns nicht gut, wir brauchen immer neuen mut...durch kopf hängen lassen werden wir nicht ss....
          Eines tages werden wir über diese zeit nachdenken während wir unsere kinder beim spielen zusehen...ich glaube fest daran!

      hi!

      ich bin auch dabei. mich hat's leider vor 4 tagen auch erwischt :-(

      also: auf in den nächsten zyklus!!!

      ich drück uns die daumen!

      #klee#klee#klee

      2011 wird unser jahr. ich weiß es. #freu

      Hallo ich habe mein menz dienstag bekommen und warten jetzt bis der es kommt bin mal gespannt ich nehme seit gestern clomi und ein starkes ziehen zwischen durch vielleicht normal

Top Diskussionen anzeigen