Ich halt die Warterei kaum mehr aus...

    • (1) 16.01.11 - 17:59

      Mädels, viele von euch sind schon so viel erfahrener als ich... ich mess die Temp jetzt zum 1. mal und bin schon teilweise um 2 Uhr (und um 4 und um 5...) wach und grapsch nach dem Thermometer...

      aber wie "interpretiert" man jetzt die Kurve??

      was meint ihr?

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939604/559047

      LG, Assinello#winke

        • Nein, ich messe die Temp immer so zwischen 6Uhr und 7 Uhr - aber ich wache in der Nacht schon mal um 3 Uhr auf und grabsche völlig übernächtig nach dem Thermometer (meist geht´s mir aber auf bevor das Piepsen ertönt ist, dass es noch mitten in der Nacht ist... ;-)).

          LG Assinello

      Sieht normal aus. Leider ist der Anstieg nach dem ES ganz normal und ist auch bei Zyklen ohne GV zu sehen. ;-)

      Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen