soll ich mich morgen nochmal trauen?

    • (1) 16.01.11 - 19:36

      Hey,

      hatte am 16.01 NMT und hab negativ getestet. :-( Jetzt hibbel ich schon das ganze Wochenende weil keine Mens einsetzt aber trau mich nicht noch einmal zu testen... :-[

      Soll ich mich morgen nochmal trauen dann wär ich bei NMT+4? #zitter Was meint ihr und wem geht es genau so?

      Danke und LG

      Tina

      Hey schau mal mein zb

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936400/556917

      hab auch am donnerstag negativ getestet mit nem 10er.
      Bis jetzt hab ich die mens auch noch nicht. Habe aber auch kein PMS und auch sonst nichts außer mal ein ziehen im UL.

      Werde am Dienstag nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

      Ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben.

      Wünsche dir auch viel Glück und drück die Daumen, dass es noch was wird!!
      #klee#klee

      Liebe Grüße, nic

      (12) 16.01.11 - 20:13

      Wow sieht ja toll aus!!!;-)

      Ich glaub ich hatte einen 25er. Aber Beschwerden waren schon da, ist aber nun mal schwierig zu sagen ob es PMS oda eine mögliche SS ist #gruebel

      Ich geb auch noch nicht auf ;-) Sag dann morgen Bescheid wie es ausgegangen ist...

      Danke wünsch ich dir auch #klee

      LG

(13) 16.01.11 - 20:16

hab heut ebenfalls NMT und negativ getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

ich mach morgen noch einen und evtl dienstag nochmal.

wo ist dein ZB?

lg peggy

Top Diskussionen anzeigen