SB

    • (1) 16.01.11 - 20:20

      Hallo hallo,

      leider hatsa wohl mal wieder nicht sein sollen. könnte heulen. ich flipp bald echt aus, das es nie klappt. eine frage hätt ich da noch. hatte jemand am anfang der ss braunen ausfluss und keine blutung? sry für die schreibweise. würde mich mal interessieren. ach man ich wünsch mir schon so lange eins.
      LG Bommel

      • hallo,
        ich hatte ab nmt bis zur 16.ssw immer wieder mal sb...und mein zwerg ist bald 4 jahre alt.
        kommt gar nicht so selten vor.

        ich drück dir die daumen!

        lg
        tina

        Hey!
        Die Hoffnung hab ich auch noch, sie ist aber minimal. Ich hab im letzten Zyklus schon nen ganzen Tag gehofft, dass es doch nur ne SB ist, aber vergebens. Jetzt hab ich vor knapp 2 Stunden wieder minimal braunen Ausfluss und denke, heute Nacht oder morgen setzt dann die Mens richtig ein. Hoffen wir auf den nächsten Zyklus!
        Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen