wieder mal unbeantwortete ZB-RUNDE...

viell. wartet sie auch bis um 21 Uhr ... #kratz

Ja das dachte ich mir eben auch....

vielleicht antwortet sie ja noch, die Hoffnung stirbt zuletzt #klee

LG Dani

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich hab halt dann bei einigen geschaut und ein bischen was dazugeschreiben- was ich halt weiß- aber eigentlich hätte ich schon gerne auch was zu meinem gewusst.

Aber vielleicht ist ihr auch nur was dazwischen gekommen- ich gehe mal vom positiven aus.

Ich selber kann leider auch nur mehr 5 Minuten, da mein kleiner schatz ins Bett gehört- sonst hätte ich doch grad noch eine echte ZB Runde ausgerufen.

Falls jemand trotzdem lust hat mir bei meinem ZB weiterzuhelfen würde ich mich sehr freuen.:-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

Top Diskussionen anzeigen