so jetzt muss ich mal was los werden

    • (1) 16.01.11 - 20:28

      Ich habe letzte Woche schon mal geschrieben, dass ich mir sicher bin das es wieder nicht geklappt hat. Jetzt hab ich seit ein paar Tg, abends immer Übelkeit und ein ziehen und stechen im UL und jetzt aber nicht lachen, wenn meine katze mit mir schmust und knetet und dabei ein meine Busen kommt macht das auch weh, hat ich noch nie....... NMT ist morgen bzw übermorgen.
      Jetzt weis ich mal wieder net was ich davon halten soll, wollte schon win Test kaufen gestern hab ich aber doch net, weil ich angst hab das es doch neg, ist. Ach alles so ein mist......

      Sorry für das viele #bla#bla#bla, aber ich musste des jetzt nochmal loswerden.

      Ich habe etwas bammel vor den nächsten 2 Tg. was kommt.......

      Danke fürs zuhören

      • Hol dir doch einen 10er Test der müsste auf jedenfall was anzeigen jetzt schon.
        Ich habe 4 Tage vor nmt mit einem 10er Test Positiv getestet( Bilder in VK)

        Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es geklappt hat#klee

        glg#winkemit#ei5ssw#verliebt

        Hey,

        ich drück dir fest die Daumen,das es geklappt hat und in den nächsten Tagen was zum jubeln gibt ;-)

        Laut den Anzeichen sieht es so aus ob du wärst,aber mit warten tust du das richtige den du kannst schwanger sein aber der test fällt negativ aus weil es zu früh ist,lieber abwarten und ein sicheres ergebnis in der Hand halten....

        Wünsche dir vieeeeeeel Glück und kopf hoch #klee#klee#klee

        LG Melike-82#winke

        ich wünsche dir viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee
        du ich würde einen sst machen ;-)

        lg alex +#ei

Top Diskussionen anzeigen