hilfe hilfe

      • Wir habens mal hier mit mehrere Mädelz getestet, jeder bei sich mit Apfelsaft und Onesteps... und JA der wird gut sichtbar positiv.#augen
        Da gibts aber mehrere Strip-Tests, die das tun.

        Verunsichert doch nur das Mädel jetzt nicht...

        One Steps sollen angeblich nicht so doll sein, bei mir haben sie immer richtig angezeigt, bei nicht-SS genauso richtig wie bei SS, als ich es war.
        Und ich teste auch weiterhin damit, ich weiß ja jetzt, das ich Apfelsaft einfach in meiner "Testphase" nicht trinken sollte...
        (Bei meinem Mann werden sie übrigens auch positiv.:-p)

        Zu Dir nochmal, michaelsmama,
        teste bitte mit Morgenurin, und wenn wieder einer positiv anzeigt, dann nimmst nen zweiten dazu... von den Dingern hat man ja meistens mehrere rumliegen..
        sollte das Ergebnis SS sein, wirst Du nicht drum rum kommen, Dir einen "seriösen" SST zu kaufen (Pregnafix ist wirklich gut)


Top Diskussionen anzeigen