Mein Zyklusblatt

    • (1) 17.01.11 - 06:37

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939599/559037


      Ich hab ja diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt und hatte an zwei Tagen positiv - freu! Jetzt steigt auch meine Tempi und irgendwie fühlt sich das für mich alles richtig an so! Jetzt gibt urbia mir aber noch keine Balken und ich hab versucht bißchen rumzuspielen und hab ausprobiert wie es ist, wenn ich die Werte ein bißchen veränder, bzw. in die Zukunft geschrieben um zu gucken wo dann die Balken liegen! Aber die treffen einfach nie genau die zwei positiven Tage! Entweder liegen die ganz am Ender der fruchtbaren Zeit oder ganz am Anfang und der erste Tag gar nicht drin! Komisch, oder!?


      Hab jetzt alle Werte wieder so eingetragen wie ich sie gemessen hab!

      Wisst Ihr woran das liegt?

      lg und nen tollen Tag #sonne

      • Guten morgen!
        Die Tempi braucht manchmal ein paar Tage um zu steigen. Heute ist sie doch sehr gut gestiegen. Und wenn die Tempi morgen und übermorgen zu bleibt bekommst du auch deine Balken :-D

        Lg

        Du bekommst die Balken am 3. der höheren Messung.


        Unter deinem ZB stehts auch unter: So berechnen wir den Eisprung

        ...

        Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

        ...#winke

Top Diskussionen anzeigen