Muss ich mich auf Mens einstellen?

    • (1) 17.01.11 - 07:46

      Gute Morgen,

      erstmal ne Runde #torte und #tasse.

      hatte gestern schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen...

      Hab seit Gestern Schmerzen im Bauch, die sich wie Muskelkater anfühlen.

      Gehört das bei einigen hier zu PMS oder können das evtl. auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen? #zitter

      Hoffe auf ein paar "brauchbare" Antworten ;-)

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

      • Guten morgen,

        das kann beides sein,PMS aber auch SS-Anzeichen.
        Finde sein ZB sieht super aus.

        Viel Glück.#klee

        Liebe Grüße

        Jamjam

        • Definiere "brauchbare" Antworten!

          Jeder wird dir so schreiben, wie er denkt, es sei hilfreich für dich. ;-)

          Also du Schreibst, Schmerzen wie bei einem Muskelkater:

          Hast du denn die Schmerzen nur, wenn du den Bauch anspannst, oder dich bückst? Also, wenn sich deine Musklen anspannen?

          Oder sind die Schmerzen von der Intensität her wie bei einem Muskelkater, aber eher wie Mens Schmerzen!!

          Dein ZB sieht echt toll aus!!#klee Auch die Tempi ist noch schöööön oben...

          Da du dich aber kurz vorm NMT befindest, denke ich, kann man es nciht genau einordnen ob PMS oder SS Anzeichen, da beide Symptome sehr ähnlich sind!

          Hlft nur ein Test.. könntest du doch schon machen oder..#kratz?

          Alles Gute und viiiiiiiel Glück!#ole#klee#huepf#huepf

          Sarah#winke

          • also den "Muskelkater" hab ich so ziemlich immer, mit kleinen Päuschen...

            Weiß nicht, ob ich schon testen sollte. Will eigtl. bis Mittwoch oder so warten. Hab bissel angst #schwitz

      dein ZB sieht doch super aus.;-)

      als ich schwanger wurde, hatte ich schmerzen in der leistengegend, meine brüste haben gespannt.

      viel glück, ivi #herzlich

Top Diskussionen anzeigen