ZB-RUNDE..bis halb zehn:)

Ja, sieht super aus!! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!! :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Was meisnt du, wie weit bin ich, ES+? Hatte am Freitag uns Samstag eine leichte Blutung... Ob die Bienchen reichen können? #zitter

Guten Morgen!

Schaut gut aus, der Es scheint richtig zu sein und die Bienchen sitzen auch prima! Ich puste fleißig ... #klee

Ich hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Sollte der Es von der Frauenärztin stimmen, dann seh ich ihn irgendwie nicht und richtig ansteigen tut die Temperatur dann auch nicht. Ich würde temperaturmäßig eher zu dem Urbia-ES tendieren... ach, alles blöd #zitter Brauche heute dringend Zuspruch...

LG, Zwock

  • also ich finde auch das der urbia kalender eher passt...grad weil auch der ZS dort so ist wie er sein sollte;-)bienchen sitzen perfekt#proschöne hibbelzeit und viel#klee

    • Danke #liebdrueck. Sind jetzt im 8. ÜZ und die letzte Woche vor NMT ist inzwischen echt immer schlimm für mich. Und gerade heute Morgen fragt mich auch noch meine Kurze, wann sie denn endlich ihre so heiß gewünschte Schwester bekommt :-(. Das reißt dann doch etwas die Stimmung runter... Naja, Zähne zusammenbeißen und positiv denken!

      Drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!


      LG, zwock

Top Diskussionen anzeigen