Hilfe wegen ES und SS*vorsicht länger*

    • (1) 17.01.11 - 10:25

      hallo mädels,

      ich bin irgendwie leicht verwirrt #kratz...

      ich hatte mir letztes Jahr einen Ovu-Test bei clearblue bestellt. hab mir schon ungefähr ausgerechnet wann ich damit anfangen müsste, nämlich am 31.12.10 (kam auch mit meinen Berechnungen hin) und mein partner & ich hatten dann auch morgens #sex . leider ist der Test erst am 04.01.11 gekommen. Naja, dacht ich mir so dann halt Tage abwarten und das nächste mal probieren. Und meine Tage hätten eigentlich gestern kommen sollen, spätestens letzte Nacht. doch nix is#schwitz

      diesmal war eh alles komisch, keine Brustschmerzen wie sonst, bin auch total schlapp und müde seit etwas längerer Zeit als einer Woche.

      Hatte mich hier informiert wegen der Tempi-Messung und ich hab auch schon damit angefangen(leider erst nach meinem #ei ). da war sie immer bei 36,8 ~ 36,9 sogar bei 37.

      kanns sein, dass es geklappt haben könnte?! bei unserem glück bestimmt, hatten nämlich nachgedacht ins Ausland zu gehen, was sich damit erstmal erledigt hätte #schock#huepf

      LG

Top Diskussionen anzeigen