ich kann net mehr.......

    • (1) 17.01.11 - 11:06

      hallo mädels......

      seit tagen tun meine brüste weh es wird jeden tag schlimmer und meine brustwarzen werden auch von tag zu tag empfindlicher. Alleine der BH oder ein T-Shirt sind total unangehm es sticht und juckt einfach zum durchdrehen...

      habt ihr ein paar tipps was man dagegen machen kann????

            • bin ES+9 hab das jetzt seit 4 tagen erst ganz leicht un es wird jeden tag etwas mehr ist ja auch net das einzige....ziehen im unterleib, rückenschmerzen un ab un an ma etwas übel.....oh man wieso bekommt man auf einmal sp blöde PMS ich hatte sowas doch sonst nie:-(

              • Oh ja.. das frage ich mich auch, habe seid einer woche jetzt genau ein ziehen im unterleib...rücken .. übel.. alles auf einmal da... naja... hab gestern neg. getestet.. ich weiss auch viel zu früh, aber ich dachte, wenn ich anscheinend schon die symptome habe, müsste ja eigentlich auch der wert schon zu sehen sein... oedr? naja.. pms halt-...

Top Diskussionen anzeigen