*I*C*H* *W*E*R*D*E* *M*A*M*A*

    • (1) 17.01.11 - 11:08

      Uhhhhhhh..Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen!!!#huepf#huepf#huepf

      Habe am Samstag drei SSTs gemacht, die alle so deutlich positiv waren, dass es deutlicher schon gar nicht mehr geht. habe drei gemacht, weil ich diesen Monat so ein mega-schlechtes Gefühl hatte und davon überzeugt war, dass sich die ersten beiden getäuscht haben. Da ich sicher gehen wollte, habe ich gleich heute Morgen bei meinem FA angerufen und konnte auch gleich kommen.

      Tja, als ich da war, sagete mir mein Arzt nur noch:" Herzlichen Grlückwunsch, Ihre Tests haben Sie nicht belogen..5. Woche, 3. Tag. Alles in Ordnung, alles so, wie es sein soll!" Ich kann es noch gar nicht glauben..ich fass es nicht, ich bin #schwanger, ich bekomme endlich ein #baby#huepf

      Ich kann es gar nicht fassen, ich werd wirklich Mama!

      ich wünsch euch jedenfalls allen jetzt ganz ganz ganz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

      und schicke euch ne Menge Vieren, damit es bei euch auch ganz schnell klappt!!!

      Ganz liebe Grüße #winke
      Daggi

      wünsch dir natürlich auch alles, alles liebe und gute!!!!!!

      ich hab auch am samstag positiv getestet. zwar nur 1x, aber nach 30 sekunden waren schon beide linien da und voll fett!!! ;-)

      vielleicht hol ich mir nochmal zur absicherung einen CB.

      ich hab heute auch meine FA angerufen. darf erst am 2.2. kommen.
      ach, dass dauert ja noch eine ewigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hoffe, dass sich bis dahin unser krümelchen gut bei mir einlebt. #verliebt

      GLG

      • Am 02.02. erst??? Das gibts doch gar nicht. Da hätte ich eigentlich meinen nächsten Vorsorgetermin gehabt.

        Das ist ja mal richtig blöd, dass dich deine Ärztin nicht eher kommen lässt. Meiner meinte, dass so etwas sofort abgeklärt werden müsse und dass sich ein Arzt dafür Zeit nehmen muss..ich meine, der 02.02. .. das ist ja erst übermorgen in zwei Wochen. Die müssen doch checken, ob alles in Ordnung ist und es dem kleinen Bauchzwerg auch gut geht.

        Ich will dich ja wirklich nicht verrückt machen, aber ich würde da Druck machen..muss ich ganz ehrlich sagen!

        Liebe Grüße erstmal von der heute wahrscheinlichen glücklichsten Frau der Welt *lach*

        • scheinbar ist das aber bei uns in österreich ganz normal. meine 2 freundinnen haben auch solange warten müssen. ich hab mich nämlich schon öfters hier im forum gewundert, warum ihr schon so zeitig zu eurem FA geht bzw. geholt werdet.

          ich denke, die werden schon wissen, wie sie die termine vergeben. sie hat mich ja gefragt, wann meine letzte mens war. und solang es mir nicht schlecht geht und ich UL-krämpfe bekomme, wird schon alles gut verlaufen.

          klar mach ich mir auch gedanken, aber ich muss POSITIV denken und mich einfach über diese wunderschöne zeit freuen!!!

          GLG

    herzlichen Glückwunsch.....

    eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft wünsche ich dir!
    #blume

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen.

    Viel Spass.



    LG Iwi2502

    Herzlichen Glückwunsch
    #ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee

    Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und Alles Alles Gute für Euch!

    mfg manu #winke#winke

Top Diskussionen anzeigen