Bin neu hier

• (1) 17.01.11 - 14:43

Hallo,

ich lese schon ein paar wochen heimlich ;-) mit und habe mich jetzt mal angemeldet.

Ich habe die Pille vergangene Woche abgesetzt und mein Mann und ich werden ab sofort in die Übung einsteigen...

Ich bin 33, leider stark übergewichtig und leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion, die mit L-Thyroxin behandelt wird. Also alles nicht gerade optimale Faktoren für eine schnelle Schwangerschaft. Ich hoffe trotzdem, dass es bei uns klappt und dass ich bei euch viel Hilfe und ggf. auch Trost erhalte.

Ich wünsche uns allen erfolgreiches Üben, auf dass die #schwimmer gaaaanz schnell beim #ei ankommen und wir alle bald ein #baby bekommen.

Viele Grüße
      Jay

• also TSH ist das Hormon das die Schilddrüse stimuliert.....wie FSH für die Follikel.
            Bei der Blutuntersuchung kann über die TSH Konzentration die Schildrüsen unterfunktion gefunden werden.....es gibt einige Ärzte die sagen TSH bis 4 wäre noch normal, andere sagen TSH bis 2,5 wäre ok. Aber am besten ist TSH 1!!!! Dann funktioniert einfach der ganze Stoffwechsel besser und auch der Zyklus. Manche Ärzte muss man aber darum bitten, die machen das nicht von allein ;-)

Hallo,

über TSH 1 hab ich noch nie was gehört, danke für den Hinweis!

Ich soll aber 6 Wochen nach Pillenabsetzung eh wieder zum Endokrinologen, weil dann geguckt wird, ob ich "richtig eingestellt" bin, werde dann mal fragen.

Gruß
        Jay

Hallo Jay,

drücke Euch die Daumen.

Manchmal geht es schneller als wir denken.

#winke

Julia

Top Diskussionen anzeigen