Ich weiß nicht was ich machen soll.

    • (1) 17.01.11 - 16:15

      Hallo zusammen, hatte nun grad meinen ES. Nun habe ich mir schon vor paar monaten an einem Kirschkern ein stück backenzahn ausgebissen, erst hatte ich keine probleme und dachte mir ich lass es erstmal da ich so ein angst hase bin beim Zahnarzt. Nun aber fängt es ab und zu an vorallem wenn ich gegesssen habe das es leicht drückt, aber dann putze ich die Zähne und ist wieder gut.
      Würdet ihr jetzt schon zum Zahnarzt gehen, oder erst noch bis ende nächste woche warten ob mens kommt oder nicht und wie der Test ausfällt????
      Ich habe angst wenn ich nun zum Zahnarzt gehe geröngt werde vielleicht, ne Spritze bekomme um die Behandlung auszuhalten und dann bin ich vielleicht SS und irgendein schaden bleibt am Kind oder ich verliere es, wie würdet ihr das machen??
      Danke für antwort

Top Diskussionen anzeigen