Warten und Daumen drücken.

    • (1) 17.01.11 - 16:27

      Am Samstag habe ich negative getestet.
      Mein FA meinte dann ich solle am Montag (also heute) kommen wenn ich meien Periode noch nicht habe, damit wir Blutabnehmen können zum Testen.

      Hier mal meine Kurve :
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/557898

      Und jetzt muss ich warten und dreh bald noch durch.

      Noch eine Stunde dann muss ich anrufen dann liegen die Ergebnisse vor.

      Ich war am 7. Februar schon mal beim Arzt weil ich solche Schmerzen hatten und da meinte er, er glaubt das ich schwanger sei und das die Gebärmutterschleimhaut wohl ganz gut aus sieht auf dem Ultraschall.

      Ich würde mir es so wünschen.

      Bitte Daumen drücken.

      Ich wünsch es dir!!!!!!!!!!!! Aber die Tempikurve sieht leider nicht danach aus. Jedenfalls ist keine Hochlage zu erkennen, sondern sie fällt ja sogar mehrmals unter die CL...

      • Ja ich weis und ich hatte mir auch eigentlich keine Hoffnungen gemacht aber ich hatte mein ZB heute mit und mein Arzt meinte das wäre nicht ausschlag gebend.
        Ich weis auch nicht so recht... aber bin froh wenn ich endlich klarheit habe für diesen Zyklus :-)

    Ich drücke ;-)

Top Diskussionen anzeigen