spinnbarer zervixschleim *help*

    • (1) 17.01.11 - 18:55

      Hi, mädls #winke

      Ich habe seit zwei Tagen stechen auf der rechten Seite, dass sich bis runter zum fuß zieht. Da ich vor meiner Ausschabung solche Anzeichen um den Eisprung nie beobachten durfte..bin ich jetzt etwas verwirrt???!!! #klatsch

      Ist das ein Anzeichen für einen bevorstehenden Eisprung? Habe heut auch spinnbaren Zervixschleim beobachtet der sich laaaang ziehen lässt...

      ...Nun meine Frage, denkt ihr hatte ich meinen Es schon oder kommt er erst???

      Ich weiß Ihr tut euch schwer diese Frage zu beantworten aber würde mich so sehr freuen, wenn etwas zurück kommt... #schein

      dankeschön für all Eure Antworten

      lg meli10 mit #stern

      • Hey..

        Mir geht's ähnlich.. Hab heut den ersten tag seit langem endlich schön Spinnbaren ZS. Jetzt kommt mein Mann u ran an Speck. Gleiches rate ich dir!! ;)

        • tja mein Mann ist leider nicht im Lande...kommt erst morgen am abned..ich hoffe nicht das es dann zuspät ist *heul*

          • Hallo!!

            Ich bin zwar suuuper spät dran, aber vielleicht liesst du es ja doch noch...
            Ich hab schon öfters gelesen, dass der spinnbare ZS oft schon bis 3 Tege vorher auftritt, der ist ja das Lebenselexier für die kleinen schwimmer.
            Er ändert das scheidenmileu und so können die schwimmer fast 5 tage durchhalten, sonst wenn der ZS nicht so glasig und verflüssigtb ist können die keinen tag überleben....
            wie gesagt, hab es gelesen....also ohne Gewähr#winke

            Aber bei mir wird er auch 2 tage vorher dutlich flüssiger und am 1 tag nach ES ist er fast weg

Top Diskussionen anzeigen