ZB-Runden -> Mädels was soll das?

    • (1) 17.01.11 - 19:07

      Ich entschuldige mich schon im vorraus für meinen Ton aber mich nervt sowas echt. Da wird eine ZB-Runde gestartet und dann kommen keine oder nur kaum antworten von der Threaderöffnerin.

      Also Mädels, ich weiß so eine Runde macht viel arbeit, aber dann nehmt euch auch die Zeit um ALLEN zu antworten und nicht nur einigen auserwälten Userinnen.

      Im Moment geht es mir um euch beide, blonderengel87 und Mi84.

      Wenn ihr keine lust oder Zeit hab dann lasst es.

      Lg

      Diskussion stillgelegt
            • Ok jetzt haben sie einen extrathread eröffnet um mit Steinen zu schmeißen #rofl

              Diskussion stillgelegt
              • Sieee vor allem.... Hier kann nur jemand allein nen Tread eröffnen wie du weist ... Also zieh mich da nicht immer mit rein...Ich antworte dir weil du MICH damit ansprichst

                Diskussion stillgelegt

    deswegen hatte ich ihr schon geschrieben und die antwort war... ihr pc is zu lahm und sie kommt nicht hinterher... ja ja is klar...

    Diskussion stillgelegt

Ich kann sowas auch nicht haben #liebdrueck

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen