wie zuverlässig sind schwangerschaftstests?

    • (1) 17.01.11 - 19:27

      Hallo, ich hätte eigentlich am Samstag meine Periode bekommen müssen, habe sie jedoch bis heute noch nicht. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war, meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? hat jemand erfahrungen damit?
      lg

      • Wenn der Test negativ ist, würde ich auch davon ausgehen, daß Du nicht schwanger bist.

        Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?

        LG wartemama

        Hallo! Das kann dir so wahrscheinlich niemand so richtig sagen. Wenn sich was in deinem Zyklus verschoben hat und der ES erst viel später war, kann das natürlich schon sein dass der Test jetzt noch nicht anzeigt. Könnte aber auch sein, dass wirklich nichts ist. Ich würde nochmals 3 Tage abwarten. Kommt die Mens immer noch nicht testest du halt nochmals mit einem Test der schon ab 10 - 25iU/ml anzeigt. Hast du denn einen 50er verwendet zum testen?

        Viele Grüsse und alles Gute!
        Nadja

      Was war es denn für ein test? Und haste immer einen total regelmäßigen Zyklus? Manchmal kommt es auch vor, dass der ES sich verschiebt, hatte ich auch schon....

Top Diskussionen anzeigen