Wann mit Ovu beginnen ?

    • (1) 17.01.11 - 20:56

      Hallo!

      Ich führe mein 1. ZB. ;-)
      Letzter Zyklus war 30 tage lang und mein ES ca 17.ZT laut Mittelschmerz. (nach Absetzen der Pille)

      Um meinen Eisprung vorzeitig besser bestimmen zu können will ich diesmal Ovus verwenden.
      Wann fange ich nun damit an?
      Wenn Zervix spinnbar wird oder an nem bestimmten Tag?
      mein Zyklus ist ja evtl noch unregelmäßig.

      Was würdet ihr mir raten?

      Bin jetzt übrigens 8.ZT.

      #danke

      • Also auf meiner Packung steht das man am 13 ZT anfangen soll!

        ich hoffe ich konnte dir Helfen!!;-);-);-)

        GLG

        da können wir uns echt zusammen tun...

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

        ich hoffe auch, das ich ihn erwische..., laut eisprungkalender habe ich den ES am Di. nächste woche...! also fangen ab donnerstag/freitag meine fructbaren tage an..., zum glück hat mein mann am we frei (schichtarbeiter)...!
        werde jetzt auch ab morgen mit den ovus anfangen...!

        muss man da eigentlich auch mit dem morgenurin messen, oder ist das bei den ovus egal???

        • Dann sind wir ja fast gleich weit :-)

          Muss mir mal noch genau die Beschreibung durchlesen...aber was ich hier gelesen hab, sollte man die eher gegen nachmittag/Abend machen.

          Bin schon genz gespannt...ich hoff die kann ich auch gut deuten (sind von babytest)

          mein mann ist fast jeden Abend zu Hause ;-)

          Freit mich, dass ihr am Wochenende auch zeit füreinander habt #winke

Top Diskussionen anzeigen