SS möglich trotz ultraschall?

    • (1) 17.01.11 - 21:25

      Hallo, ich hab da mal ne Frage.
      ich war am 11.01. bei meiner Gyn wegen einer Ultraschalluntersuchung. Sie wollte sehen, wann mein ES ist.
      Nun hatten wir am selben Tag davor #sex..ca. 4-5 Stunden vorher. Nun meine Frage, kann die Ultraschalluntersuchung mit dem Gel irgendwie eine mögliche Befruchtung verhindern? Mein ES ist nämlich 2 Tage später gewesen, die Chancen könnten gut stehen.....

      Was meint ihr? Ich freue mich über Eure Meinungen..

      lG Kathi

      hallo, ich denke nicht weil das zeug überwiegend aus wasser und gel besteht.
      mach dich da mal nicht verückt.
      lg elke

    #kratz
    so richtig weiß ich da keine antwort drauf....
    jedenfalls denke ich, dass um ES rum dein Mumu offen ist und die spermien in die gebärmutter gewandert sind...

    ob das gel spermizid ist #kratz ich nehme mal an, dass es die gleiche zusammensetzung hat, wie gleitgel... #kratz aber so richtig weiß ich das nicht.

    wär schlau gewesen zum ES nochmal sex zu haben... du kannst jetzt eh nur warten #kratz

Top Diskussionen anzeigen