Samenerguß oder nicht?

    • (1) 17.01.11 - 21:46

      Mein mann und ich hatten eben sex, wir hatten ziemlich lange aber er hatte zum schluß keinen samenerguß, oder zumindest er weiß es nicht.
      Kommt trotzdem was raus was er vielleicht nicht merkt?
      Soll ich das als bienchen setzen????
      Was meint ihr stimmt das mit dem Lusttropfen?????

      wie jetzt???

      er weis nicht ob er einen Samenerguss hatte????#kratz

      das mit den lusttropfen kann ich nur bestätigen es stimmt ...auch in lusttropfen sind schon #schwimmer enthalten


      keine ahnung ob du ein bienchen setzten kannst #gruebel

    Guten Abend,

    das kenne ich. Mein Partner hatte auch gerade zur fruchtbaren Zeit immer Probleme. Aber er wusste ganz genau, dass er keinen hatte. Ihn hat es immer sehr unter Druck gesetzt.
    Seitdem ich nichts mehr von der heißen Phase erzähle, klappt es immer :-)
    Männer halt. Frauen müssen sich mit alles auseinandersetzen und Männer werden auch noch mit der ganzen Stresssituation geschont, weil sie unter Druck nicht können. #zitter
    Aber es reicht ja auch, wenn sich eine den Stress antut #augen

    Probiere einfach mal deinen Mann nicht von der fruchtbaren Zeit in Kenntnis zu setzen. Wenn er fragt, sag einfach, du bist dir nicht ganz sicher oder sowas.

    Liebe Grüße
    Jenny

Top Diskussionen anzeigen