noch 7 std

    • (1) 17.01.11 - 22:56

      dann will ich testen#zitter#schwitz#heul

      hallo erstmal, ich habe heute nmt u wollte eigentlich am mittw testen#schein

      jetzt halte ich meinen pregnafix frühtest in den Händen ( weiß nicht wie sie da hin gekommen ist )#schein und habe mich spontan entschieden um 6 uhr morgens zu testen, bevor ich zur arbeit fahre.

      Mir ist voll schlecht, seit eben und es wird nicht besser, ich würde gerne wissen ob ich schwanger bin oder ich magen darm hab#aerger

      Ach ja einen Cb-digi-WB hab ich auch, aber den heb ich mir noch auf;-)

      lg

      die daumen sind gedrückt :-)

    (6) 17.01.11 - 23:04

    dann mach doch den pregnafix noch heute abend ;-). der sollte als frühtest ab nmt eigentlich zu jeder tageszeit anzeigen-außer du hast ne kiste selter intus :-). dann hast du den cb immer noch für die nächsten tage.und wenn er positiv zeigt kannste bestimmt besser schlafen.
    ich hatte auch seit tage das gefühl, als wenn magendarm anrückt und bin schwanger :-)
    lg siem

Top Diskussionen anzeigen