Mein Zyklusblatt

    • (1) 17.01.11 - 23:34

      Guten abend,

      das ist mein erster Zyklus mit ZB und Tempi - Messung! Findet ihr, dass ich zu Beginn des Zyklus eine hohe Basaltemperatur habe? Muss die Temperatur dann nicht nach ES wesentlich höher sein, also über der höchsten Tempi VOR dem ES?

      Oh Gott, ich hoffe man kann das verstehen, was ich meine...#schwitz

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847

      Glg
      Maminka#winke

      • Deine Tempi hat nen absacker gemcht, das ist so vor dem ES...Denke dein ES wird in 1-3 Tagen sein...Kannst mal meine schauen in meiner VK...Meine ist gestern gefallen und heute gestiegen, war heute bei FA mein ES ist am 19.

        Also setz fleißig Bienchen...LG

        Hallo Maminka,
        Tempi ist bei mir während Mens auch relativ hoch- da mess ich schon gar nicht mehr...
        Allerdings würde ich deinen ES an ZT13 einschätzen, sofern Tempi morgen hoch geht. Ovus an ZT 11/12 positiv, d.h. ES ca. 24-36 Std später! Unbedingt Bienchen setzen!
        LG pierci

        • HEy!

          Danke, dass beruhigt mich, dachte schon, dass meine SD vielleicht wieder spinnt. Vielleicht liegts bei mir auch bloß an der Mens!

          Heute war der Ovu wieder negativ. Heißt das evt., dass der ES dann bereits war??

          Fragen über Fragen....#schein

Top Diskussionen anzeigen