sprungreifes Follikel

    • (1) 18.01.11 - 08:51

      Guten Morgen!

      War gestern beim FA um meine Schilddrüsenwerte nochmal überprüfen zu lassen und als ich erzählt habe, dass gestern rechnerisch (ZT 14 bei 27-28 Tage Zyklus) und vom Gefühl her mein ES sein müsste, hat sie vorgeschlagen, mal nachzuschauen.

      Und es steht ja schon im Betreff: ein sprungreifes Follikel (24mm) #ei
      Abends hab ich mir dann meinen Mann geschnappt und jetzt müssen die Bienchen nur noch das Blümchen finden #schwimmer
      Vielleicht können wir ja heute noch mal ein paar Schwimmer auf den Weg schicken #verliebt

      Ach so und die SD-Werte müssten mal auf ein normales Niveau gesunken sein, sonst könnte ich 100 Eisprünge haben und mein Mann Elite-Spermien und es würde wahrscheinlich nicht klappen :-(

      Den Wert erfahre ich frühestens Donnerstag... Das wird eine harte Zeit bis dahin und dann zum NMT.
      Ich weiß jetzt schon, dass ich Donnerstag den ganzen Tag auf mein blödes Telefon starren werde, in der Hoffnung dass es endlich klingelt und die Ärztin mir sagen kann, dass der Wert endlich "normal" ist.

      Bitte drückt mir die Daumen! #danke

      LG Alina

Top Diskussionen anzeigen