So, jetzt haben wir Klarheit

    • (1) 18.01.11 - 09:05

      Hallo zusammen,

      So, war ja am Freitag beim FA. Da war ich an Zyklustag 9. Habe einen Zyklus von 30-33 Tagen.

      Meine FÄ hat Ultraschall gemacht und dann das Eibläschen gesehen. Das war erst bei 10 mm größe.
      Dann hatte ich gestern nochmal Termin um zu sehen ob es gewachsen ist. Leider ist es gestern immer noch bei 10 mm gewesen. So, nun hat Sie gemeint, dass dies ziemlich sicher der Grund ist, warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Da das Bläschen 20 mm groß sein sollte. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal hin und wenn es bis dahin immer noch nicht mind. 16 mm groß ist, dann kann ich diesen Zyklus vergessen und wir müssen im nächsten mit Hormonen starten.

      Oh gott, hab schon ein bisschen angst davor, zumal ich ja gar nicht weiß, in welcher form ich die hormone bekomme und wie ich dann darauf reagiere.

      LG Moni

Top Diskussionen anzeigen