Wie lange Tempi messen nach positivem Test?

    • (1) 18.01.11 - 09:28

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich habe am Sonntag positiv getestet und messe immer noch die Tempi. Wie lang habt Ihr sie noch gemessen? Oder mach ich mir jetzt nur Streß damit? Bringt es etwas, jetzt noch zu messen?
      Vielen Dank schon Mal und Euch allen ein schnelles Ende der Hibbelzeit!

      LG bellymone

      • Hi,

        ich würde nicht weiter messen, das stresst einen doch nur und man bekommt gleich angst wenn die temp. mal etwas runter geht !

        LG

        Herzlichen Glueckwunsch. #klee#herzlich#fest
        Wie weit bist du denn?
        Du kannst auf jeden Fall aufhören zu messen ;-)

        Ich habe einen Tag nach NMT aufgehört - wozu noch messen, wenn das Ziel erreicht ist?

        Es könnte auch passieren, daß Du Dich damit verrückt machst. Vor kurzem z.B. hatte hier jemand einen gaaanz leichten Abstieg (nur 0,1° Grad, wenn ich mich richtig erinnere) und ihr wurde gleich von einer Freundin eingeredet, daß das auf eine FG hindeuten würde.

        Also, ich würde sagen: Thermometer einmotten! :-)

        LG wartemama

        P.S.: Herzlichen Glückwunsch! #fest

      • Vielen Dank Euch allen!
        Ich denke, dann werde ich das Thermometer in die Schublade räumen:-)
        Bin eh relativ unsicher und habe viele "Hirngespinste":-(
        Hab einfach Angst, daß was nicht stimmt oder noch schief geht. War beim ersten Kind nicht so schlimm...
        Bin ja erst 5+1.
        Alles Liebe für Euch #klee

        LG bellymone #winke

        Ich habe auch bis einen Tag nach NMT gemessen, so ist meine Glückskurve nun vollständig #verliebt

        GLG und alles Gute zur Schwangerschaft #sonne

Top Diskussionen anzeigen