Zyklus richtig bestimmen?

    • (1) 18.01.11 - 10:47

      Erstmal Hallo an Alle!
      Bin neu hier im Forum und habe eine Frage...
      Ich bekomme es einfach nicht richtig hin wie ich meinen Zyklus genau "berechne" und hoffe, dass ihr mir auf die Sprünge helfen könnt ;-)

      Am letzten Dienstag hatte ich leichten dunklen Ausfluss nur nach dem Gang zur Toilette...das zog sich dann so bis Donnerstag hin... Seit Freitag hatte ich dann gerade nach dem Aufstehen frisches Blut mit dabei,was ich allerdings auch überwiegend nach dem Toilettengang hatte und tagsüber dann auch eher in Schmierblutungen übergegangen ist. Seit gestern Abend habe ich nur richtig Blutungen...

      Zähle ich nun den letzten Freitag oder eben den gestrigen Tag als meinen 1. Zyklustag?

      Ich nehme die Pille nun schon mehrere Monate nicht mehr, wir haben aber bisher noch verhütet... Mein Zyklus war bisher relativ regelmäßig ich bin aber noch unsicher wegen dem genauen Beginn... Diesen Zyklus wollen wir es endlich probiere ....

      Ganz Liebe Grüße
      Spikuline

Top Diskussionen anzeigen