könnt ihr mal bitte schauen... Zyklus wird immer kürzer

    • (1) 18.01.11 - 11:29

      Hallo,

      könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?

      Mein Zyklus wird immer kürzer.
      Bzw. wird die Zeit vom Eisprung bis zur Mens kürzer als sonst.

      Zeige euch mal 4 Zyklusblätter.
      Das erste im September zeigt, wie sonst mien Zyklus so war.
      Und ab da wird es kürzer.

      Im Auggust 2010, wurde bei der normalen krebsvorsorge fest gestellt, das ich aktive HPV Vieren (16 und 18) habe.
      Der PAP-Wert war bei der letzen Kontrolle im November 2010 unauffällig.
      Im Februar muss ich wieder hin zur kontrolle.
      Kann das evtl. auswirkungen haben oder liegt doch evtl. eher eine Gelbkörperhormonschwäche vor?

      Auch hab ich es die letzen 3 Zyklen gehabt, das es mir ab Eisprung bis zum einsetzen der Mens von Zyklus zu Zyklus schlechter ging.

      Ich habe ab Eisprung ganz extreme Hitzewallungen.
      Erst waren sie ab und an aber im letzen Zyklus, hatte ich sie tagtäglich ab ES bis Mens.
      Und meist auch den ganzen Tag durch gehend.

      Seit einem Tag vor mens eintritt, sind diese Hitzewallungen bis jetzt weg.

      Hatte jemand von euch sowas auch schonmal?

      Werde es definitiv im februar beim Frauenarzt mit ansprechen.

Top Diskussionen anzeigen