ES+10

• (1) 18.01.11 - 11:39

Wer noch und wie geht es euch mädels würde mich mal intressieren!!!!!
      habt ihr irgendwelche anzeichen die für ne #schwanger sprechen oder auch andre die für die Mens sprechen die wo wir ja alle nicht mehr wollen!!
      :-p
      #winke hoffe auf viele antworten!!!

(4) 18.01.11 - 11:44

ich bin heute auch ca ES+10 ;-)
      bis jetzt noch null anzeichen...kein unterleibsziehen, keine brustschmerzen..absolut nichts... normalerweise hab ich um diesen zeitpunkt schon immer richtig doll pms....:-(
      drück dir ganz fest die daumen#klee

(6) 18.01.11 - 11:47

Bin heute ES+11 und merke leider auch nichts mehr. Die letzten 4 Tage war mir immer mal wieder schlecht aber das ist seit heute auch verschwunden...:-(...naja, abwarten und hoffen#klee!!!!

Drücke Euch allen die Daumen!!!

LG

(8) 18.01.11 - 11:51

Hallo, bin heute ES+11 und habe wie jedesmal voll PMS :-[ :
* Brustschmerzen seit ES+2
* ziehen + piecksen li + re
* brennen ab und zu im Unterleib
* schwindlig ab und zu
* juckende Haut
Mit diesem PMS - das finde ich immer voll gemein #heul !!
Zumal wir auch nur ein Kampfbienchen haben :-[ !!
Naja - die Hoffnung stirbt zu letzt! Drücke euch die Daumen!!!
#winke

(10) 18.01.11 - 11:52

Liebe Grüße nach Nbg aus NEA!

bin heute ES+9/10 und seit 4 Tagen mega unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt, bzw als wenn sie schon da ist

heute nicht ganz so schlimm, eher Muskelkater.. Getestet habe ich gestern schon (siehe Fotos) was mich aber noch nicht überzeugt

Zwischen heute und samstag is i wann NMT, weiß nicht genau wann

(14) 18.01.11 - 12:04

Hi,

ich bin ES + 18 schon aber will noch bis Do. warten.
Außer bissel Schmerzen in Brust und ab und an mal bissel Blähbauch, ist bei mir auch noch nichts.

Viel Glück uns allen:-D

• (15) 18.01.11 - 13:15

da muß ich mal sagen du hast aber starke nerven das würde ich net aushalten aber drück dir ganz fest die daumen ja blähbauch und brust schmerzen habe ich auch und übelkeit seidES+8

Top Diskussionen anzeigen