1 Woche noch hibbeln... noch jemand?

    • (1) 18.01.11 - 13:04

      Hallo zusammen!

      Mein ES war vor 5 oder 6 Tagen. Folglich muss ich noch ca. 7 Tage hibbeln und dann werde ich an ES+12 einen Test machen. Vielleicht auch schon 2 Tage früher (bei mir haben vergangene SST IMMER an ES+10 schon positiv angezeigt =)) Mal gucken...

      Wer testet auch in 5-7 Tagen?

      Ich drück uns auf alle Fälle die #pro
      und hoffe, dass 2 Bienchen in der fruchtbaren Zeit gereicht haben könnten... #schwitz

      Hallo,
      ich bin erst ES+3,aber auch schon voll am hibbeln.
      Habe diesen Zyklus das erste Mal Bienchen in der richtigen Zeit(Mann immer nicht da) und hoffe jetzt natürlich um so mehr.
      Werde bei ES+12 testen,also nächste Woche Donnerstag.

      Ich drück uns allen die Daumen.
      LG

    • Hallo,

      mein NMT ist am Sonntag!
      Aber hab kein gutes Gefühl, fühle nämlich gar nix :-)
      Naja warten wir es mal ab....

      Gruß
      Eve

      und dir viel Glück

      Hi,

      ich kann es auch kaum abwarten! #schwitz

      Bin heute (erst)bei ES+5 .... NMT ist am 28.01.
      Mal schauen, ob ich mich zurückhalten kann, was das Testen angeht....aber ich kenn mich ja :-p .

      Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen????

      Ich habe ab und zu irgendwie so ein "Gefühl" in der Gebärmutter. Kann es aber nicht weiter definieren. Tempi ist seit dem Eisprung hochgegangen und ist konstant.
      Naa, ich hoffe mal das Beste!

      Viele liebe Grüße
      Die Schokifee

      • Bei mir ists so, dass ich nicht wirklich was merke - neulich fingen die brüste schon 4 Tage na ES an zu schmerzen ... diesmal noch nicht... ich weiß nicht, könnte alles und nix sein.
        Da hilft nur warten, warten, warten...

        lg

    Ich bin heute auch ES +5 oder 6 und verfluche diese Warterei :-[
    Bin ein furchtbar ungeduldiger Mensch und ich möchte - genauso wie ihr - am liebsten JETZT SOFORT wissen ob es geklappt hat.
    Wollte eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch testen...
    Was meint ihr denn, welcher ES+ bin ich denn heut?
    Ich würde sagen ES+6 aber in den ZB Runden meinten viele ES+5#kratz
    Schaut hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
    Wir sind die "7 Tage noch Hibbeler" #rofl
    Lg, Nicki.

Top Diskussionen anzeigen