Ordentlich zugreifen ... VIREN!!!!!!!!!!!!!!!

• (1) 18.01.11 - 13:48

Hallo...

Ich komme gerade vom FA wieder!!!!
      Schwangerschaft ist bestätigt, Anfang der sechsten Woche!!!
      Ich habe auch gleich ein Bild von der Fruchthöhle mitbekommen...

Und für euch natürlich ORDENTLICH VIREN...
      #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LG Aenne (mit Frosch inside) #blume

Herzlichen Glückwunsch zur offiziell bestätigten Schwangerschaft :-)

Hat der FA gesagt wann du wiederkommen musst und man mehr sieht?

Mein erster NMT war der 10.1 also bin ich auch 6 Woche, oder?

• Dankeschön!

Ja, dann dürftest du auch in der 6. Woche sein.
        Mein NMT war am 09.01.! Witzig!

Also, ich muss am 11.02. wieder los, also in drei Wochen.
        Bis dahin soll man dann schon was sehen, meinte mein Arzt.
        Heute sah man nur die Fruchthöhle mit einem Pünktchen drin, aus dem dann später der Embryo wird. Zumindest habe ich das so verstanden (stand aber irgendwie bei der Untersuchung ein bißchen neben mir).

• ach cool. Immerhin sah man schon ein Pünktchen! Mein NMT wäre eigentlich auch der 9.1 aber ich rechne sicherheitshalber einen Tag drauf, denn ich habe meistens 27. aber manchmal auch 28 Tage Zyklen.

Mein erster FA Termin ist der 31.1. Bis dahin muss ich noch hibbeln.

herzlichen Glückwunsch!!!!#freu

Dann nehme ich mir mal ne gaaaaaanz große Portion. #mampf

Die alt bekannte Frage#hicks, hattest du vor NMT schon irgendwelche Anzeichen, wie Müdigkeit, Übelkeit, Brustziehen etc.?

Alles Gute

LG
    Missi

• Dankeschön!

Also vor NMT habe ich eigentlich nichts gemerkt, außer dass mein Gesicht auf einmal geleuchtet hat vor diversen Punkten... :-(
      Ansonsten war rein körperlich alles gut.

Das fing dann an dem Abend vor NMT an: Bauchschmerzen und Blähbauch. Aber das ist eigentlich "normal" bei mir, vondaher habe ich gar nicht mit ner Schwangerschaft gerechnet... Nur dass sie dann nicht kam, meine Regel!!!! :-)

(13) 18.01.11 - 14:28

#mampf#mampf
Da lange ich ordentlich zu.
Herzlichen Dank und dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen