2 Tage vor NMT - Temperatur HOCH und Blutung??? HILFE!!!

    • (1) 18.01.11 - 14:21

      :-[Hallo Mädels,

      ich werde schön langsam hysterisch!!!#zitter

      Am 20.01 habe ich NMT - hab mich diebisch heute morgen über eine 36,9 gefreut (noch mal 0,1 höher als sonst ;-) -> gutes Zeichen? ODER??

      Dann (weil meine Laune ja so gut war... ;-)) GV #sex mit meinem Freund -und danach auf der Toilette FRISCHES BLUT (2 Tage vor NMT durchaus okay -kommt bei mir oft 2 Tage früher) aber was sollte dann bitte die Temperaturerhöhung?????

      Bin also laut heulend in die Arbeit gefahren (wo ich den ganzen Tag mit Kindern zu tun haben darf...) und jetzt in der Mittagspause sehe ich, dass nicht wirklich viel mehr Blut dazugekommen ist..

      war etwas frisches Blut in 1nem Schwall! und danach nix mehr!!

      Mein Kurvenblatt gibt´s am Abend -der Rechner hier ist so veraltet, ich kann MEINE Seite nicht öffnen (und Admin-Rechte hab ich nicht..)!

      Sagt mir irgendjemand dass ich doch noch ne Change habe??? Ich überlebe keinen weiteren ÜZ!!!!

      DANKE!! Assinello


Top Diskussionen anzeigen