ZB-Runder bis 16:00 Uhr

Ich würde Sagen ES +2 bienschen sitzen Prima .

Wünsche dir viel Glück#klee und geduld für die nächsten Tage.


lg lilja mit #ei 5+1

  • danke dir! =)

    wünsch dir viel glück für die Ss und eine schöne kugelzeit =)
    wie gehts dir denn so?
    wie wars denn bei dir, beschwerden Ss-Anzeichen usw?!

    • HUHU

      Schau mal in meine VK dort ist mein ZB , bei den notizen hab ich alles mit aufgeschreiben was mir ungewöhnlich vorkam, bei es + 4 hatte ich schon dieses leistenziehen etc.. Brustspannen kam erst nach NMT, übelkeit hab ich nicht so richtig aber immer mal wieder durchfälle seit dem Eisprung.

      Ich fieber dem ersten termin entgegen in 2 tagen und hoffe das alles in Ordnung ist, das ist noch schlimmer fast wie das Hibbeln.

      lg

hallo du

oh je zitters du auch deinen balken in gegen, denke morgen ist es so weit, bienchen sitzten auch gut. dann heißt es nur abwarten und hibbeln.

drück dir fest den daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Hab heute morgen negativ gestest :-(

meinst du ich soll in ein paar tagen noch mal testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Top Diskussionen anzeigen