NMT 23.01 - wer noch *silopo*

    • (1) 18.01.11 - 16:01

      Hallo Ihr Lieben,

      irgendwie bin ich gerade extrem hibbelig! Im einen Moment denke ich "es hat sowieso nicht geklappt", im nächsten denke ich "vielleicht doch".
      Das macht mich gerade ganz wahnsinnig!
      Geht es Euch auch so? Wie lenkt ihr Euch ab?


      Wie geht es Euch so? Habt ihr Anzeichen?
      Ich denke mein Druck im UL und Harndrang können genauso Anzeichen von PMS sein wie meine Rückenschmerzen. Und die leichten Kreislaufbeschwerden können wohl auch am Wetter liegen.

      Sonnige Grüße
      stern

      • Hey - genau die gleichen Symptome habe ich auch und ich wäre eigentlich auch am 23.01 dran. Meine PMS Beschwerden sind normaler Weise andere Symptome.

        Mir geht es auch so - einerseits denk positiv und andererseits wieder nicht. Kann also total mit dir fühlen ;-)

        Wobei mein NMT müsste sich ggf. verschieben weil mein ES verspätet war.

      NMT zwischen heute und samstag, wie er gerade lust hat

      Test gestern bei ES+8/9 gemacht (siehe fotos)

      Überzeugt bin ich noch nicht, seit ES+6 STARKE UL schmerzen, heute mehr muskelkater im UL als Schmerz

      Keine ahnung was bei mir los ist...

      • Das mit dem Muskelkatergefühl kenne ich auch. Weiß auch nicht was das ist.
        Hattest Du nicht gestern schon ganz leicht positiv getestet? Was ist daraus geworden?

        • ja es sagen alle das es positiv ist, aber ich hab angst das es wohl doch nur ne VL ist oder so, da es sooo hauchzart ist. der wurde zwar nach 7 minuten oder so fotografiert aber trotzdem hab ich angst und will es nicht glauben

          was daraus geworden ist? keine ahnung :D ich will nicht mehr testen

          NMT ist zwischen heute und samstag, also kann noch allerhand passieren :(

    hab auch nmt so 23. / 24.01 ;-) bin noch relativ ruhig und habe im moment noch null anzeichen...normalerweise hab ich um den zeitpunkt schon ganz fiese pms :-(
    drück euch ganz feste die daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen