Hey Mädels! Was sagt Ihr zu den Anzeichen? Bitte lesen!!!

• (1) 18.01.11 - 16:52

Hab normal ZL 29 o 30, #sex an #ei, den spür i allerdings nie ;-) , Temp mess i nich. Tag 5 u 6 nach #ei ziemliches Ziehen mittig, Gebärmutter, ähnlich wie vor Mens. U kurzzeitig hat mein Unterbauch auch übelst "gebubbert", weiss nich, wie i das erklären soll..., so gepocht halt, als ob man sich gestoßen hat o so.
      Kennt Ihr das #kratz ? Hatte das noch nie im Unterleib! Meine Bauchdecke hat richtig gezuckt so für ne halbe Stunde o so. Einnistung...?!?
      Nächsten früh bin i aufgewacht u meine Brust hat gespannt u leicht geschwollen seitdem, oder bild i mir ein :-(!
      Die letzten Tage war mir auch bissl schwindlig ab u zu u nach'm Essen leicht flau im Magen... Geht heut wieder, aber seit heute morgen hab i seitlich Brustschmerzen bei Berührung. Kenn i vor der Mens sonst nich.
      Ach so i bin heut ZT 27 bzw #ei12 u bin total nervös!!! SST hab i schon da, aber zwinge mi noch 3 Tage zu warten :-)
      Was denkt Ihr? Klingt doch ganz gut oder?
      Bitte nehmt mir nich die Hofnung.............. #zitter

LG von ner neuen hier!

Vertrau deinem Körpergefühl nur du kannst es richtig einschätzen,
      ich war auch davon überzeugt schwanger zu sein , und hab es bis nmt nicht aushalten können weil ich irgednwie dachte de rmuss einfach positiv sein :) War er dann auch, ich fühlte einfach anders kann man schwer beschreiben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee und noch viel geduld für die nächsten Tage.

lg lilja mit #ei 5+1

• Liebe Lilja dann Dir erstma herzlichen Glückwunsch u dass alles gut geht u der Krümel bei Dir bleibt #klee ! Meinste i kann morgen früh schon mal testen? Bin doch so ungeduldig... :-p Hab nen 25er gekauft, war nich so teuer, also könnt mir ja zur Not dann noch nen neuen holen, falls es zu früh war u die Mens nch kommen sollte...

Top Diskussionen anzeigen