ZB Frage!

    • (1) 18.01.11 - 17:01

      Was hatet ihr von meinem ZB? Ist der ES richtig eingetragen? Ist es normal das die Tempi nicht richtig ansteigt? Hatte im Nov. eine FG und hoffe nun das sich alles wieder normalisiert!

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/559985

      vielen Dank für eure Antworten

      Eine #kerze für mein #stern

      • Ich denke, die Balken sitzen richtig - ein Bienchen mehr hätte aber nicht geschadet. :-)

        Viel Glück! #klee

        LG wartemama

        schaut jedenfalls so aus, als wenn die Balken "richtig" sind.

        VIEL ERFOLG

        HUHU, nein deine tempi sieht normal aus die CL wäre bei 36.3 besser aufgehoben als bei 36.4 aber wegen der 3 höheren werte ist sie eben auf 36.4 so ist der ansteig OK, und sie kann ja noch immer steigen.
        Drück dir die daumen das es blad wieder klappt, hatte auch im November einen frühabort und letze woche wieder positiv getestet.

        lg

Top Diskussionen anzeigen